Average 5-star reviews Google

Google Bewertungen

Über die Garage und Carrosserie Robi AG

Die Garage und Carrosserie Robi AG ist ein im Carrosserie-, Lackier-, Mechanik- und Autohandelgewerbe tätiges Unternehmen. Sie finden uns im Industriegebiet in Dübendorf, nur knapp 12 km vom Herzen der Stadt Zürich entfernt. Wir führen Carrosserie- und Lackierarbeiten an Personenwagen aller Marken, Kleintransportern und Oldtimern aus. Unser Angebot umfasst zudem Dienstleistungen von der kompletten Schadensregulierung mit den Versicherungsunternehmen bis hin zu Finanzvermittlungen beim Fahrzeugkauf.

Unser Unternehmen zählt fünf Mitarbeiter und zwei Lernende. Basierend auf langjähriger Berufserfahrung, Tausenden von Reparaturen und stetiger Weiterbildung zu aktuellen Technologien und Arbeitsmethoden im Carrosserie- und Lackierbereich erhalten Sie und unsere weiteren 4’000 Kunden eine kompetente und zeitsparende Beratung. Wir legen Wert auf sichtbare und qualitiativ hochstende Leistungen, transparente Arbeitsschritte sowie eine schnelle und unkomplizierte Erledigung Ihres Auftrages. Denn schneller ist auch günstiger.

Die Geschichte der Carrosserie Robi AG aus Dübendorf ZH

  • 2004Wir blicken auf Freude und Nöte aus Gründertagen, insgesamt aber auf eine erfolgreiche Geschichte zurück, die 2004 ihren Anfang nahm. Aus Leidenschaft zum Handwerk gründete Robert Srbinoski im 2004 die Ein-Mann-Einzelfirma Carrosserie Robi Srbinoski.

  • 2010Seither hat sich unser Unternehmen über die Jahre hinweg hinsichtlich Infrastruktur, Mitarbeiter- und Kundenanzahl, Know-how und Partnerschaften weiterentwickelt. Der Standort der Carrosserie Robi befindet sich seit Beginn am Schossacher 22 in Dübendorf. Die Räumlichkeiten der Firma allerdings wurden über die Jahre hinweg um das Vierfache erweitert, renoviert, instandgehalten und mit der modernsten Infrastruktur ausgestattet, um unseren Kunden das Beste zu bieten. Heute zählt die Firma fünf Mitarbeiter und zwei Lernende.

  • 2014Faire und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Partnern ist uns von zentraler Bedeutung für erfolgreiche und langfristige Partnerschaften. Seit den frühen Anfängen pflegen wir eine enge Zusammenarbeit mit dem Spritzwerk Vladimir Kurbanov in Dübendorf. Seit Anfang 2014 arbeiten wir zusätzlich mit unserem hausinternen Spritzwerk-Betrieb. Im 2014 wurde die Einzelfirma Carrosserie Robi Srbinoski in die Aktiengesellschaft Garage und Carrosserie Robi AG umgewandelt.

  • 2015Text in Bearbeitung

Hüseyin Aybek
Hüseyin Aybek
2022-01-20
Faire Preise und sehr gute Dienstleistung. Sehr zu empfehlen. Herzlichen Dank an das Team Robi.
MC Dimov
MC Dimov
2021-04-26
Mice Trengoski
Mice Trengoski
2021-03-24
Zito Giuseppe
Zito Giuseppe
2020-12-04
Moris Brunner
Moris Brunner
2020-07-10
Jazzy
Jazzy
2019-10-10
Super Service! Vielen Dank für alles. Diese Garage kann ich nur weiterempfehlen !!!
Sabine Nüssli
Sabine Nüssli
2019-08-21
Goran Tancev
Goran Tancev
2019-07-25
Martin Srbinoski
Martin Srbinoski
2019-07-16

ROBI AG

Spengler

Lackierarbeiten

MFK

Check

Motor

Diagnose

Klima

Bremsen

Räder

Robi AG