ROBI AG Klima Service

Klima

Damit die Innenraumtemperatur in Ihrem Auto immer optimal ausfällt und Pollen sowie unangenehme Gerüche darussen bleiben, kümmern wir um die Wartung von Klimaanlage.

Warten statt abwarten

Mindestens einmal jährlich sollte die Klimaanlage in eine Fachgarage kontrolliert werden, weil die Klimaanlage verliert pro Jahr bis zu 8% des Kältetest. Die Verschleissteile des Klimaanlage sollten auch geprüft werden, weil die verantwortlich dafür sind, dem umlaufenden Kältemittel die Feuchtigkeit zu entziehen und den mechanische Abrieb zu reduzieren. Der beste Zeitpunkt für einen Klima Service ist zumeist das beginnende Frühjahr.

Ihr Fahrzeug bei Carrosserie und Reparatur Partner

ROBI AG

Carrosserie

MFK

Check

Motor

Diagnose

Klima

Bremsen

Lackierarbeiten

Räder

ROBI AG Auto Garage Zürich

Average 5-star reviews

Google Bewertungen

Hüseyin Aybek
Hüseyin Aybek
2022-01-20
Faire Preise und sehr gute Dienstleistung. Sehr zu empfehlen. Herzlichen Dank an das Team Robi.
Jazzy
Jazzy
2019-10-10
Super Service! Vielen Dank für alles. Diese Garage kann ich nur weiterempfehlen !!!
Dominik Rybacek
Dominik Rybacek
2019-05-07
Super Werkstatt, toller Service mega freundlich